WinFuture-Forum.de: Internetzugangssoftware Für Österreich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internetzugangssoftware Für Österreich


#1 Mitglied ist offline   Ocir33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 21. März 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Oktober 2004 - 22:37

hallo habe ein problem.
mein kiumpel ist schon eine weile jetzt in Östereich arbeiten und will nun endlich auch mit seinen PC online gehen. (schlepptop)
hir ist er immer mit den "smart surfer" (weil analog) online gegangen.
nun habe ich schonetwas gegoogelt aber da habe ich nur schruutz gefunden;
also wie T-Online hat sich verabschiedet usw. und bei aol ist es ja dann auch noch etwas teurer, so ca 1,0€ pro Stundedazu
also bis jetzt haben wir gar nichts gefunden mit was er (zugangsprogramm/software) er dort online gehen kann?
kann jemand helfen?
also er hat dort in Österreich einen analogen telefonanschluß den er nutzen kann .
nun will er mit den günstigsten anbieter ins internet rein. so wie hier eben mit den Smartsurfer. was gieb es da für varianten? geht der smartsurfer auch für österreich?

Dieser Beitrag wurde von Ocir33 bearbeitet: 29. Oktober 2004 - 22:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2004 - 22:43

so wie ich aus deiner Schrieft lesen kann :) versucht dein kumpel ins Internet rein zukommen ala software oder verstehe ich es falsch? wenn ja warum geht er nicht über DFÜ rein?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0