WinFuture-Forum.de: News / Irfan View / Links - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

News / Irfan View / Links


#1 _derandi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2004 - 19:55

Hallo erstmal,
ich finde Winfuture für die News und Downloads sehr gut.
Das SP2 habe ich auch von eurer Seite, da ihr einer der Ersten ward.
Fürs Forum preferiere ich allerdings eine andere Seite.

Leider ist mir gestern etwas negativ aufgefallen.

Ich las die News über die Irfan View Version 3.95. Soweit so gut.
Der Download des Programms klappte auch noch.
Da ich Irfan View schon benutze, wusste ich das es für das Programm auch Plugins gibt.
Aber der Link zu den Programminfos führte mich ins Nirwana (irfanview.com).
Leider brachte die De-Domain auch keine Erfolge.
Hätte der User "Teal_One" keinen Link gepostet, würde ich vielleicht immernoch suchen.

Wäre es nicht professionell wenn die Links stimmen würden und auch ein Link für die Plugins dabei wäre.


MfG derandi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   maltiBRD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 29. Oktober 2004 - 20:31

aber da wir keine maschinen sind sondern menschen die nicht allwissend sind - kann auch mal ein Fehler passieren, immerhin machen wir das alles in unserer Freizeit - ich zum Beispiel bin gerade auf der Arbeit bis morgen früh um 6 Uhr!
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

#3 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Oktober 2004 - 20:34

Naja, wie maltiBRD schon sagt, WF wird von Menschen betrieben.

Aber, hast du schon mal was von Google gehört. Du hättest bestimmt die Programminfos sofort gefunden, wenn du bei Google gesucht hättest.
0

#4 _derandi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2004 - 21:59

Hallo,
mir liegt es fern jemanden anzugreifen oder zur Maschine zu degradieren.

Falls der von mir geschilderte Fall eine Ausnahme war, dann habe ich wohl Pech gehabt.

Google ist mir nicht unbekannt.
Ich downloade aber lieber von vertrauenswürdigen Seiten.
Von Winfuture, dem anderen Forum wo ich mich öfter aufhalte, von den Computer Zeitschriften Seiten oder von den Hersteller Seiten.

Auf der Irfan View.de- Seite war nur eine ältere Version zu finden.
Was mit der Com-Domaine war, schrieb ich ja bereits.

Noch ein Wort zu Google.
Bsp. XP-AntiSpx bei Google findet man auch Links zu Dialer-Seiten, wovor die Original-AntiSpy-Seite auch warnt und sich davon distanziert.

In diesem Sinn: ein schönes Wochenende
derandi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0