WinFuture-Forum.de: Biographie Von Sido - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Biographie Von Sido Oder zumindest das wichtigste


#1 _Snoop_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 27. Oktober 2004 - 16:22

S wie der Stress, den er kriegst wenn er am Mikro ist, I wie "Du Idiot!" ihn zu battlen wär Leichtsinn; D wie die Drogen, die er sich täglich gibt; O wie der Orgasm´´, den er nur beim Rap erlebt. (Super Intelligentes Drogen-Opfer)

Sido nennt sich seit neuem "Sido Gold" das ist das nächste "Big Thing" aus der
Rapbetropole Berlin.

Im Gegensatz zu Kool Savas oder Eko Fresh stammt Sido nicht aus dem Royalbunker-Umfeld, sondern aus Gangsterrap-Label AggroBerlin.

Angehängtes Bild: sido007.jpg


Mit extrem provokativen Texte wie "Weinachtssong" und "Arschfi´´song" gelingt es Sido seit 2003 die ganze Republik zu spalten. Sein grßster Song heißt
"Mein Block", der auf seinem aktuellen Album "Maske" zu hören ist.

In Berlin kennt man den Mann, der sich gerne mal eine silberne Totenkopfmaske überstreift, allerdings schon weit länger. Bereits 1997 starten Sido und B-Tight als RoyalTS auf dem Berliner Undergroundlabel Royalbunker (Royal für Royalbunker, TS für Tight/Sido). Als Sido seinen ersten Song aufnahm war er gerade mal 17 Jahre alt. Die provokanten Texte und der aggressive, leicht lakonische Unterton in der Stimme sind damals schon deutlich herauszuhören.

Nach dem Wechsel zu AggroBerlin änderten die beiden ihren Namen in AIDS (Alles Ist Die Sekte), stellvertretend für ihre Sekte-Crew, zu der noch Mesut, Tony D, Mok, Fumse, Bendt und DJ Werd gehören. Im Gegensatz zu Partner B-Tight, der die Berliner Szene bereits um zwei eigene Projekte ("Mein Album" und "Der Neger In Mir") bereicherte, wartet Sido auf höheren Bekanntheitsgrad, um sein Solodebut zu releasen. Im April 2004 erscheint schließlich die "Maske", und obwohl bereits Bushidos Zweitling "Vom Bordstein Bis Zur Skyline" die Gemüter erhitze, wird Sidos Debüt sicherlich das erste Aggro-Release sein, das deutschlandweit für Gesprächsstoff sorgt.

Hier ist noch ein Bild von Sido ohne Maske:

Angehängtes Bild: sido001.jpg


Hier noch mehr Bilder von Sido ohne Maske und wie er in die Hose gepisst hat!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Oktober 2004 - 16:27

Sido Ohne Maske!

Ähm - ich denk mal der Thread wird wieder geschlossen :P

Dieser Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 27. Oktober 2004 - 16:35

0

#3 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Oktober 2004 - 16:28

Das ist doch inzwischen ein alter Hut!

Hatten wir doch erst: Sido Ohne Maske!

@Mods: Macht bitte das Ding zu!
0

#4 _EMINEM_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2004 - 16:04

Ich mag Sido zwar nicht so sehr, doch er hat eigentlich gute Texte :ph34r:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0