WinFuture-Forum.de: Ereignisanzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ereignisanzeige Fehlermeldung, keinen Plan


#1 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 27. Oktober 2004 - 08:14

Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: Userenv
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1517
Datum: 26.10.2004
Zeit: 23:16:38
Benutzer: *Edit*
Computer: *Edit*
Beschreibung:
Die Registrierung des Benutzers *Edit* wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.

Kam nach dem Ausführen des Script "svc2kxp.cmd".
Ist das problematisch?
What can I do?

Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 27. Oktober 2004 - 08:16

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 27. Oktober 2004 - 09:33

Ab und zu habe ich das auch. Irgend einen negativen Efffekt konnte ich bislang nicht feststellen.

Microsoft beschreibt das Problem grob unter Artikel 814770. Einen anderen Artikel dazu habe ich auf Deutsch nicht gefunden. Der US Artikel 837115 ist zwar auch nicht gerade ausführlicher, aber dort wird ein Tool angeboten, das wohl das Problem beheben soll. Getestet habe ich es allerdings noch nicht weiter, da der Fehler mehr sporadisch auftritt.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2004 - 11:24

Hast dir wahscheinlich einen elektronischen Mitbewohner eingefangen. Informiere dich mal auf dieser Seite ob du da das passende findest!

http://www.informati...ag-8270-30.html
0

#4 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2004 - 12:35

Zitat (rubberduck: 27.10.2004, 12:24)

Hast dir wahscheinlich einen elektronischen Mitbewohner eingefangen. Informiere dich mal auf dieser Seite ob du da das passende findest!

http://www.informati...ag-8270-30.html
<{POST_SNAPBACK}>

Hijackthis, Kaspersky 5.0, Ad-aware =keine Mailware ect.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0