WinFuture-Forum.de: Ich Habe Eine Hp Photosmart 435 Digikammera Und We - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Ich Habe Eine Hp Photosmart 435 Digikammera Und We Habt Ihr das auch?


#1 Mitglied ist offline   schntho 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 291
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Graz-Andritz
  • Interessen:- IT<br />- Programmierung<br />- Webdesign<br />- Datenbanken<br />- Beta Versionen Testen

geschrieben 25. Oktober 2004 - 19:04

Hallo!

Ich habe eine HP Photosmart 435 DigiKammera und wenn ich Fotos mache mit Blitz werden die Bilder schwarz?

Habt Ihr das auch?

Vielen Dank für die Hilfe

LG Thomas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2004 - 22:42

Entschuldige, aber hast du auch den Deckel von der Linse abgenommen? ;)
Wenn das keine Scherzfrage ist dann funktioniert bei dir der Belichtungsautomat nicht. Wenn du den Blitz zuschaltest wird Automatisch die Belichtungszeit auf eine festgesetzte Zeit eingestellt.
Ohne Blitz wird die Iris (so heisst das Ding welches nur eine betimmte Menge Licht durchlässt) über einen Photosensor gesteuert.
Wenn deine Schilderung zutrifft ist das ein Fall für die Werkstatt bzw. wenn noch Garantie dann Umtauschen. ;)
0

#3 Mitglied ist offline   schntho 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 291
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Graz-Andritz
  • Interessen:- IT<br />- Programmierung<br />- Webdesign<br />- Datenbanken<br />- Beta Versionen Testen

geschrieben 26. Oktober 2004 - 09:30

Hallo!

Wenn ich vorne den Deck aufschiebe wird Sie erst aktiv. Ich habe Nacht eingestellt, ist ja super kaufst fährst in Urlaub und scheiss geht net!

Soll ich Dir ein Foto mailen?


LG Thomas
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0