WinFuture-Forum.de: Vollständiger Pfad - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Vollständiger Pfad Dateiendungen werden nicht angezeit

#1 Mitglied ist offline   fall 

geschrieben 24. Oktober 2004 - 20:52

Ich habe das Problem, dass bei mir die Vollständigen Namen einer Datei nicht angezeit werden (z.B. Beispiel.mp3). Über Eigenschaften -> Ordneroptionen -> Vollständiger Pfad... lässt sich nichts machen. Er zeigt es einfach nicht an. Habe schon Tuneup durchfortstet ob es dort eine Option gibt: Fehlanzeige. Bitte helft mir

Danke für jede Antwort.


P.S. Betriebssystem: Win2k SP4
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Ensy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2004 - 20:55

Ich nutze dafür Flashfxp das ist zwar en FTP programm aber er Zeigt es an und man kann es ändern :veryangry:

www.flashfxp.com

Gruß
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0