WinFuture-Forum.de: Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem wiederherstellung funktioniert nicht

#1 Mitglied ist offline   rusi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2004 - 18:49

hallo, seitdem ich die xp service pack 2 habe kann ich das system nicht wie früher herstellen. wenn ich sogar einn wiederherstellungszeitpunkt erstelle kann ich später den computer nicht wie dieser zeitpunkt wiederherstelle. ich bekomme die meldung dass es nicht möglich war den computer wie früher herzustellen und am computer wurde nichts verändert. das heisst daß mein system beschädigt ist ind ich früher oder später alles neu aufsetzen muss? bitte um hilfe
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2004 - 18:58

1.) Überschrift ein wenig sinniger, wäre sehr praktisch!
2.) Satzzeichen dienen der allgemeinen Bereicherung des Sprachschatzes.
3.) alles klein schreiben finde ich ein wenig doof da gerade dies in der deutschen sprache eingeführt wurde um sätze zusätzlich zu unterteilen und einzelne wörter zu betonen.

Merkst du was? :veryangry:

@topic
Das ist wohl ein Bug des SP2
Du kannst pre-SP2-Punkte garnet einwandfrei verwenden, was ja auch plausibel ist.
Und später neu erstellte haben manchmal Macken, bei anderen wiederum nicht.
Einwandfrei scheint es aber zu funktionieren wenn man ein frisches System mit SP2 hat.

Komisch, komisch.
Naja, so ist XP halt.
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#3 Mitglied ist offline   Ricco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 02. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2004 - 11:03

Normalerweise muss man alle Wiederherstellungspunkte, auch die, die vor der SP2 installation erstellt wurden, verwenden können....

Dieser Beitrag wurde von Ricco bearbeitet: 25. Oktober 2004 - 11:04

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0