WinFuture-Forum.de: Netzwerkeinstellungen Bei Tdsl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netzwerkeinstellungen Bei Tdsl


#1 Mitglied ist offline   Cujo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2004 - 20:06

Moin
ich habe ( das zweite Mal ) folgendes Problem und würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ich gehe mit T-online ( DSL - flatrate ) ins Internet, direkt via eine DFÜ Verbindung.
Mittlerweile ist es so, daß anscheinend zu viele Protokolle in der Netzwerkeinstellung vorhanden sind und somit einige Seiten nicht geöffnet werden können. Es sind zwar nur wenige, aber ausgerechnet die, die ich für die Arbeit brauche. Ich hatte das Problem vor einiger Zeit schon einmal und konnte es anhand einer Onlinehilfestellung lösen, die ich aber leider nicht mehr wiederfinde.
Meine Netzwerkeinstellungen sehen wie folgt aus:
NDISWAN - TDSL Adapter ( t-online )
TCP/IP - DFÜ Adapter
TDSL-Protocol ( t-online ) - SiS900 PCI Fast Ethernet Adapter

Soweit ich weiss kann ich davon nichts mehr weiter löschen.
Wo kann ich Hilfe finden?
Vielen Dank
Marcel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0