WinFuture-Forum.de: Nach Windowsupdate Spinnt Windows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Windowsupdate Spinnt Windows


#1 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2004 - 15:31

Hallo!
Folgendes Problem:

Nachdem ich WindowsUpdate gemacht habe musste ich einen Neustart machen und nachdem ich wieder mein Passwort eingegeben habe und der Destkop kam blinkten die Icons, Startleiste usw. (Also blincken, nicht flimmern). Man kommt nur in den Taskmanager rein, unter Prozesse sieht man nichts merkwürdiges. (d.h. keine komische Prozesse usw...).

Ich habe dann mal im abgesichertem Modus gestartet: Genau das klitze gleiche Problem!!!!!!! Und das ist echt sehr komisch!

Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet!!!!!!!!!!!

mfg
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2004 - 18:19

Was passiert wen du das Update wieder deinstallierst? Weißt du welches Update es war? Falls das Problem durch das Deinstallieren des Updates nicht weg geht, kannst du ja mal Hijachthis drüber laufen lassen.
0

#3 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 22. Oktober 2004 - 19:13

Du kannst es ja auch mit ner Systemwiederherstellung versuchen und dann das/die Update(s) nochmals installieren.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#4 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2004 - 17:37

@moep: es geht doch gar nichts mehr! Man kommt nicht mal auf den Arbeitsplatz

@strider: meine rede! Aber das nur im absoluten notfall!!!
0

#5 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 23. Oktober 2004 - 17:42

Du weisst ja, was ich mit Systemwiederherstllung meine, oder? Also keine Neuinstallation oder sontwas in der Art, sondern nur ein Zurücksetzen des Systems bevor die Updates installiert wurden... schau mal unter Start - Zubehör - System (oder wie das auf Deutsch auch heisst, habs momentan nur auf Englisch).
Denn an sich ist so ne Wiederherstellung ja nichts schlimmes, du kannst sie sogar rückgängig machen wenn es nicht geholfen hat.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#6 Mitglied ist offline   Der Onkel Doc... 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 23. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2004 - 17:49

moin!

welches windows verwendest du? was blinkt genau, blinkts regelmässig? ist der rest denn normal dargestellt, was für updates waren das?

mfg, chris
0

#7 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2004 - 13:06

ich hab keine Ahnung. Macht der PC eingendlich automatisch eine Systemwiederherstellungspunkt, bevor er Updates installiert?
0

#8 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Oktober 2004 - 13:52

Nein nur vor einem SP glaub ich.
0

#9 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 25. Oktober 2004 - 16:29

@moep: und vor allen bisher erschienenen wxp pre-sp3 patches auch. hab mir die installationen alle angesehen und er hat einen wiederherstellungspunkt angelegt.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0