WinFuture-Forum.de: Hdd Externes Laufwerk Defekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Hdd Externes Laufwerk Defekt


#1 Mitglied ist offline   CustomizerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2004 - 09:59

Angehängtes Bild: 2f_1_b.jpgGuten Morgen

Ich habe mir vor einiger Zeit im Internet eine Externes Festplattengehäuse gekauft. Allerdings funktioniert dieses nicht mehr und ich habe keine Ahnung wo ich es gekauft habe ich finde keine rechnung dazu mehr. Aufjedenfall wollte ich euch mal fragen ob ihr einen Hersteller kennt auf der Verpackung, Handbuch und im Gehäuse ist keiner genannt.

Bzw. fällt euch eine Lösung zu meinen Problem ein

Ich schließe die Festplatte an und sie wird mit einem sehr komischen namen aus irgendwelchen Zeichen unter Windows erkannt. Wird aber unter Arbeitsplatz und Verwaltung dann nicht angezeigt.

Zur Info es muss am Gehäuse liegen da ich es mit 2 Festplatten ausprobiert habe eine davon Fabrikneu und es an verschiedensten PCs ausprobiert habe mit andern USB Kabeln.
Anbei ein Bild des Gehäuses Model No. ist MS-HD337U2 meins ist das alte Model ohen Lüfter und ´ganz in Grau
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 21. Oktober 2004 - 10:06

UNter Computerverwaltung auch nicht zu finden. Ich hatte das Problem das er ein Laufwerkbuchstaben gewählt hat den ich schon vergeben hatte. Hat bei mir auch nichts angezeigt.
0

#3 Mitglied ist offline   CustomizerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2004 - 10:23

nein auch nichts. Die Festplatte funktionierte bis vor kurzem sehr gut. Aber nun ...

Mir würde ja ein Hersteller reichen damit ich mich an den wenden kann.
0

#4 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2004 - 10:47

Ich weiß zwar jetzt nicht genau, wie der Hersteller heißt, jedoch habe ich selbst so ein Gehäuse und habe schon einmal danach gesucht und herausgefunden, dass der Hersteller in Fern-Ost ist. Von daher lohnt sich das Einschicken gar nicht, da der Versand teurer wäre als der Wert des Gehäuses. Kauf dir ein anderes Gehäuse ohne Platte (ca. 20 bis 30 €) und gut ist's.
0

#5 Mitglied ist offline   CustomizerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2004 - 12:43

Ja werde ich auch machen. Dieses war ja auch ohne Platte. Finde es nur sch*iße das es keine Herstellerangaben gibt.
0

#6 Mitglied ist offline   mittelfinger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 19. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:de_aztec

geschrieben 22. Oktober 2004 - 16:26

Zitat (CustomizerXP: 21.10.2004, 10:23)

Mir würde ja ein Hersteller reichen damit ich mich an den wenden kann.
<{POST_SNAPBACK}>



Gib die Modelbezeichnung doch mal bei Google ein und schau was passiert.


;) ;) ;) ;)
0

#7 Mitglied ist offline   CustomizerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2004 - 18:49

Habe ich schon. Finde nichts nur aussagen von leuten den es geht wie mir
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0