WinFuture-Forum.de: Usr8054 (wlan-router) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Usr8054 (wlan-router)


#1 Mitglied ist offline   ds133 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 05. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2004 - 21:16

Hallo,

ich hab den im Betreff genannten Wireless Lan Router/Access Point. Er funktioniert auch soweit einwandfrei. Wenn ich den Laptop per LAN-Kabel anschliess komme ich auch problemlos ins Internet. Will ich allerdings per WLAN ins Internet bleibt er immer bei dem Punkt "Netzwerkadresse beziehen" stehen und es funktioniert nichts mehr.

Ich hab jetzt schone tliches ausprobiert und weiss nicht mehr was ich machen soll.

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch den lösenden tipp für mich.

danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0