WinFuture-Forum.de: Suche Guten Volumenzähler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Guten Volumenzähler


#1 Mitglied ist offline   Anaxuan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 13. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2004 - 18:00

Hallo, ich suche ein Freeware Volumenzähler der folgende Kriterien erfüllen sollte:

Einfach zu bedienen, auf deutsch, mit Monatsbezogenen Aufzeichnungen, d.h. er muß sich immer bsp. zum 17. des Monats auf null stellen und wenn möglich noch eine Alarmfunktion bei überschreitung des Volumentraffic.

Wer kann mir da ein paar Tipps geben ?!?

Thanxx !!!

P.S. T-DSL Speedmanager kann ich vergessen, beißt sich mit meinem 1und1 Zugang, den normalen Volumenzähler von T-Offline habe ich schon getestet (V.1.0) der war mir zu billig gemacht und DUMeter ist auf englisch und ziemlich kompliziert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sadder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 05. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2004 - 19:39

volumenzähler

cFos - 45 tage test

freeware

Dieser Beitrag wurde von sadder bearbeitet: 16. Oktober 2004 - 19:45

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0