WinFuture-Forum.de: Antivirenkit Und Outlook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Antivirenkit Und Outlook ... tödliche Mischung :)


#1 Mitglied ist offline   chiwou 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2004 - 21:13

Tachchen!

also ich hab ein Problem mit dem neuen AntiVirenKit 2005 von GDATA


Ich hab mir schön die Demoversion installiert, und wollte dann mal testen wie es ist.
(Ist Okay)

Aber nachdem ich es wieder deinstalliert habe ist der blö*e Email Scanner für Outlook noch da. Naja schlau wie man ist löscht man alles was mit GDATA gekennzeichnet ist. :(


Nun jetzt jedesmal wenn ich Outlook starte kommt immer das der Scanner nicht aktiviert werden kann.

Tja ziemlich nervig.

Wäre schön wenn ihr eine Lösung wüsstet


Gruß chiwou
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stern1900 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2004 - 21:26

Schau mal bei Outlook Optionen \Weitere\Erweiterte Optionen bei den Com-Add-Ins oder Ad-In-Manager ob da was von AVK enthalten ist. Lösche diese.

Dieser Beitrag wurde von Stern1900 bearbeitet: 15. Oktober 2004 - 21:26

0

#3 Mitglied ist offline   chiwou 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2004 - 21:31

Zitat (Stern1900: 15.10.2004, 21:26)

Schau mal bei Outlook Optionen \Weitere\Erweiterte Optionen bei den Com-Add-Ins oder Ad-In-Manager ob da was von AVK enthalten ist. Lösche diese.
<{POST_SNAPBACK}>



Hey danke dir, und wie kann ich es jetzt endgültig deinstallieren oder geht das garnicht. ich möchte nicht ständig irjendwelche Leichen in meinen Programmen haben :(
0

#4 Mitglied ist offline   chiwou 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2004 - 21:39

hat sich schon erledigt danke habs selber hinbekommen

gutes altes regseeker :(


so danke nochmals
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0