WinFuture-Forum.de: Nvidia Und Bild Auf Tv - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Nvidia Und Bild Auf Tv


#1 Mitglied ist offline   net-tom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2004 - 22:48

Hallo,

habe folgendes Problem. Ich will über meine Geforce über s-video das Bild auf den Fernseher bzw. Beamer übertragen. Wenn ich das Bild klone, sehe ich auch den Desktop auf dem Fernseher und es scheint alles zu funktionieren.

Das Problem ist, dass wenn ich die TV-Karten Software aktiviere sehe ich das Videobild auf dem dem Monitor, nicht aber auf dem Fernseher. Auch wenn ich mit einem Videoplayer irgendeine Video Datei anschauen will (auch im Fenstermodus) sehe ich den Videoplayer aber da wo das Bild zu sehen ist, ist die Fläche schwarz?

Auf dem PC läuft das Video aber einwandfrei. Jemand eine Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sebbo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 25. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2004 - 22:58

schau mal in den Nview einstellungen ob du da was von "Vollbild" oder so findest da kannst du dann einstellen "Sekundäres Gerät" dann sollte alles klappen.

nebenbei: welchen Detonator verwendest du? bei meiner ists so das ich bei neueren nur S/W aufm TV hab...
0

#3 Mitglied ist offline   net-tom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2004 - 23:21

Das mit dem Schwarz-Weiß liegt aber glaube ich nicht am Treiber.

Mir geht es nicht um Vollbild. Es funktioniert alles wie gesagt und in Farbe. Aber ich kann keine Videos anschauen weil die Fläche wo das Video abgespielt wird schwarz bleibt.

Es spielt keine Rolle ob im Vollbild oder Fenstermodus. ;(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0