WinFuture-Forum.de: Suche Pc-shop In Luxemburg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Suche Pc-shop In Luxemburg


#1 Mitglied ist offline   Gnom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 10. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2004 - 21:35

hi,
ich muß nächste woche in luxemburg ein paar pc´s auf vordermann bringen und brauche einen guten pc-shop vor ort oder in der umgebung (trier oder so). kann mir jemand einen guten tipp geben? ;(
danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 14. Oktober 2004 - 21:47

In Luxemburg-Stadt gibt es ja genug solcher Geschäfte, such mal nach PC Spezialist, die sind recht gut http://www.pcspezialist.lu/

PC-SPEZIALIST Luxembourg S.A.R.L.
113. Route d'Arlon / Strassen
L-8009 Luxembourg
Fon: (0 03 52) 31 61 54 - 1
Fax: (0 03 52) 31 61 54 - 34
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 14. Oktober 2004 - 22:14

Kann dir den obligatorischen Tipp geben...
Kauf nicht zu viel ein an der Grenze ;(

Back to Topic:
In Trier gibts ein paar kleinere Händler, die sind aber im Vergleich zu Online etc. nicht unbedingt die billigsten. Aber manchmal kann man da Schnäppchen machen. Bin da hin und wieder von der Arbeit aus in der Nähe.

In Luxemburg kenn ich leider nix ;(
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0