WinFuture-Forum.de: Hacken Für Arme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Hacken Für Arme


#1 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Oktober 2004 - 01:02

http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/arti...2202994,00.html

Zitat

Schüler knackt Internetseiten des Kultusministeriums

Einem 14 Jahre alten Gymnasiasten ist es mit einem simplen Trick gelungen, die geschützten Internetseiten des sächsischen Kultusministeriums zu knacken. Wie Ministeriumssprecher Dieter Herz am Mittwoch in Dresden sagte, gelangte der Neuntklässler so an die Lösungsvorgaben für eine Orientierungsarbeit im Fach Englisch.

Der Schüler des Lessing-Gymnasiums in Kamenz habe einfach die Jahreszahlen ausgetauscht und sei damit in ein eigentlich nur für Lehrer bestimmtes Programm gelangt

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Anzeige



#2 _Schwanzlurch_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2004 - 02:16

Ist das jetzt gut oder schlecht in Bezug auf die Pisa-Studie?
0

#3 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 14. Oktober 2004 - 10:18

*auch will*
Wie kann man nur sowas? Ich muss mich jetzt dan mal Intensiv damit befassen. Aber eben. Was heisst schon Simpler Trick?

GreeZ

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

#4 Mitglied ist offline   immerreggen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2004 - 10:52

geheimtipp: bücher aufschlagen und was fürs leben lernen *hrhr ;)
Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
0

#5 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 14. Oktober 2004 - 11:08

Zitat

Der 14-Jährige habe die Tat sofort gestanden. Die Schulleitung habe beschlossen, die Arbeiten nicht zu werten. Herz zollte dem Gymnasiasten für seinen Erfindungsreichtum Respekt: "Wir können eine gewisse Anerkennung nicht versagen."


Hallo? JEDER mit gesundem Menschenverstand wäre darauf gekommen!

Wenn in einer URL steht "http://www.irgendwas.de/arbeiten/englisch2003/", dann komme ich doch automatisch auf den Gedanken, 2003 mit 2004 zu ersetzen!

"Erfindungsreichtum"... PAH!
0

#6 Mitglied ist offline   immerreggen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2004 - 11:20

was können die auch dafür wenn die lehrkräfte so dämlich sind? hehe
Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
0

#7 _TigerClaw_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2004 - 11:49

da stimme ich maniac zu


ich sehe so viele berufsbildene schulen,wo du locker auf den server kommst(mit ein bißchen list)

oder das dümmste sind doch versteckte freigaben.
;) was man da so alles findet.... lol
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0