WinFuture-Forum.de: Outpost Firewall Pro 2.5 (build 369/369) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Outpost Firewall Pro 2.5 (build 369/369)


#1 Mitglied ist offline   Rico 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 25. Januar 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Oktober 2004 - 22:49

Hi, mal eine frage zur News zur Outpost Firewall Pro 2.5 hatte mal eine ältere Version davon. Dann kam das SP2 im zuge deswegen hab ich mein System neuaufgesetzt und nachdem das SP2 installiert war hatte ich dann probleme mit der älteren Outpost Version.
Da die ältere Version damals inkompatibel war zum SP2, wolte ich nun wissen ob die neue Version probleme macht oder nicht unter XP mit SP2 ?
Nicht das ich die Version installier und der Rechner wie damals immer nur neustarts fabriziert und ich mein System nur in abgesicherten Modus noch retten konnte.
Wird Sie gern wieder nutzen wollen, da mir damals zusätzlich zu kontrolle welche Programme nach Hause telefonieren, noch ein guter Webeblocker enthalten war.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 19. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 13. Oktober 2004 - 23:01

Hallo,
ich nutze zur Zeit die Version 2.1.303.4009(314) und das SP2.
Es gibt keine Probleme.
Weiter habe ich heute für ein weiteres Jahr Update bezahlt.
Werde also in den nächsten Stunden auf 2.5 Updaten...

>>noch ein guter Webeblocker enthalten war...
informiere Dich mal über Blockpost und SuperStealth ;)
Svenja

Dieser Beitrag wurde von Superia bearbeitet: 13. Oktober 2004 - 23:14

0

#3 Mitglied ist offline   Tox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin Downtown
  • Interessen:schlafen,essen ,pc,party

geschrieben 14. Oktober 2004 - 18:34

auch die neue final läuft mit sp2 wunderbar.hat viele neue sachen.musst natürlich das ganze sicherheitscenter oder mind. die xp-firewall komplett abschalten.man kann auch beide nutzten,das brauht man aber bei outpost nich noch extra machen,da die gut genug ist.
bloss keinen stressss..................
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0