WinFuture-Forum.de: Media Player 10 Ohne Cd Text? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Media Player 10 Ohne Cd Text? Kann man das irgendwo einstellen


#1 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 13. Oktober 2004 - 18:31

Gibt es beim Media Player 10 irgendwo eine Option das er auch CD Text lesen kann?
Mich nervt es wenn ich nicht immer weiß welcher Interpret und welches Lied gerade laufen.Beim Nero Media Player geht es ja.
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 19. Oktober 2004 - 15:41

Keine Antwort ?
Ich möchte wissen ob es irgendwo eine Option gibt,damit der Mediaplayer auch CD Text von CD`s lesen kann.Sowas wie Interpret und Titel.
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

#3 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 19. Oktober 2004 - 15:52

Sorry ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber afaik kann der WMP Medieninformationen aus dem Internet holen, wie das mit Daten direkt von der CD funktioniert, weiß ich leider nicht, aber es würde mich wundern, wenn er das nicht könnte...
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#4 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 19. Oktober 2004 - 15:58

ich will aber nicht immer das er Infos aus dem Netz holt.Andere Medienplayer könen das ja schon lange.
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

#5 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 19. Oktober 2004 - 16:16

öhm, andere Medienplayer laden IMHO die Daten auch aus dem Internet..
Frag mich jetzt nich wie die Datenbank heißt...ich weiß es wirklich nich mehr... :)
lG Joe
0

#6 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2004 - 17:01

Ich weiß was du meinst wenn du *.cda dateien hast dann zeigen dir andere denn interpreten und den titel an wie man das einstellt weiß ich nicht ich denkmal der ist zu blöd dazu :)
Bei MP3 heißt das glaub ich ID3 Tag vielleicht hilft dir das ja z.B.: beim suchen oder so

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 19. Oktober 2004 - 17:06

0

#7 Mitglied ist offline   GroovyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 616
  • Beigetreten: 11. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2004 - 17:35

Ich glaub einfach so geht das nicht. Soweit ich weiß, musst du die Informationen einmal aus dem Internet geladen, und in der Medienbibliothek abgespeichert haben. Das ist aber auch bei anderen Programmen so. Die zeigen das auch nur direkt an, wenn sie die Infos schon einmal hatten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0