WinFuture-Forum.de: Pluginpaket Für Ed2k - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Pluginpaket Für Ed2k Plugins & Tools


#1 Mitglied ist offline   cyhyryiys 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 11. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2004 - 12:08

eDPluginpaket v1.9

Zitat

Bittorrentplugin v0.06d
Gnutellaplugin 0.3 !!NEU!!
Fasttrackplugin 0.10 !!NEU!!
Fakecheckplugin 0.3
FileVerifier 1.2
Donkeypreview (unoffical)0.6b
Linkcreator 0.2
eDonkey firefox Extension 0.2 !!NEU!!
3in1 plugins v2.14
Organizerplugin v2.32
FTP-Plugin v.0.1
torrent2Part v.2.0 Tool
MetFileRegenerator v.3.013.4 !!NEU!!
eDwatch v.1.5.9.1032
EasyPreview 0.3.7 !!NEU!!
avipreview 0.26 alpha
Remote-Filesync 0.2
ed2k-linker 0.2
ed2k-link-catch0r 0.2
Re-part 1.0
Peercacheplugin JPC v5
VScannerplugin 0.1


Neue Versionen von EasyPreview, ed2k-fasttrackplugin, Gnutellaplugin, Metfileregenerator und edonkey firefox Extension sind im Pluginpaket 1.9 neu enthalten 8)

Dieser Beitrag wurde von cyhyryiys bearbeitet: 08. März 2005 - 21:12

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   joe low 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 13. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2004 - 16:00

Sehr gutes Pack!

Ich habe das Bittorrentplugin und das Fasttrackplugin installiert und nun läuft mein Esel wie eine Granate. Ich wusste nicht einmal das es Plugins für edonky gibt.

Thnx
Low
0

#3 Mitglied ist offline   Crashtaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 338
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Oktober 2004 - 16:08

Kann mir mal jemand erklären was der "Bittorrentplugin v0.06d" macht?

;D
0

#4 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2004 - 16:15

wie der name schon sagt, mit hilfe der torrents kann man über das torrent-protokoll saugen
0

#5 Mitglied ist offline   Crashtaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 338
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Oktober 2004 - 16:22

Zitat (BlueDarknezz: 13.10.2004, 17:15)

wie der name schon sagt, mit hilfe der torrents kann man über das torrent-protokoll saugen
<{POST_SNAPBACK}>

;D So hilfreich war deine Erklärung fei nicht. ;D

Also das heisst, ich binde dieses Plugin in mein EMule rein. Dann kann ich mit meinem EMule Client auch Torrent Files downloaden.

Was ist zB wenn ich eine Datei runterlade die es in beiden gibt "Clienten" gibs - wird es dann parallel gesaugt oder muss ich mich entscheiden ob ich EMule oder Torrent einsetzen möchte.

Und das soll funzen?

-----

Wie stark wird den der Rechner ausgelastet!?
0

#6 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2004 - 16:28

Der Titel sagt soch wohl alles, oder?

Zitat

Pluginpaket Für Ed2k

Das ist für Edonkey2000 und nciht für eMule
0

#7 Mitglied ist offline   Crashtaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 338
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Oktober 2004 - 16:36

Zitat (Regenwurm: 13.10.2004, 17:28)

Das ist für Edonkey2000 und nciht für eMule
<{POST_SNAPBACK}>


Gibs noch Leute die EDonkey verwenden anstatt EMule ;D
0

#8 Mitglied ist offline   joe low 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 13. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2004 - 19:28

Ich habe die Erfahrung gemacht das edonky dank Overnet+Emulezugriff besser läuft als emule. Man kann nun auch von FTP Server laden, dank Plugin ;D
0

#9 Mitglied ist offline   Spezi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2004 - 20:06

jo nettes package ;D

Wie wärs mit einem Speed-Plugin ?
Also: man sagt dem plugin mit wieviel edonkey max. uploaden soll, aber der soll nur soviel uploaden wie nötig.

Bsp.: Er darf mit max. 10kbyte/s uploaden, aber er zieht nur mit 6Kbyte/s, deshalb stellt das plugin den upload auf 2Kbytes. Wenn der dann schneller zieht, soll er den upload halt erhöhen, aber nur bis in diesem Fall max. 10Kbytes.

So lädt er nur soviel hoch wie er eigentlich nur brauch.

Ist vielleicht mal eine idee.
0

#10 Mitglied ist offline   cyhyryiys 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 11. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2004 - 13:19

Zitat

Sehr gutes Pack!

Ich habe das Bittorrentplugin und das Fasttrackplugin installiert und nun läuft mein Esel wie eine Granate. Ich wusste nicht einmal das es Plugins für edonky gibt.


In der Tat beschleunigt der synchrone download aus versch. Netzen den Download deutlich, im Falle des BT und Gnutellaplugins wird sogar auch dynamisch an diese Netzwerke upgeloadet. Der Overhead bleibt sogar relativ gering, da die Plugins eben nur starten, wenn ein download manuell eingefügt wurde, sie suchen also nicht ständig quellen im anderen Netzwerk. Findet das Plugin jedoch einen ed2k-User, der das selbe Plugin (FT oder Gnutella) installiert hat, so frägt es nur diesen User nach quellen im jeweiligen anderen Netzwerk an. Bei gut verbreiteten Files kommt dies häufig vor ;)

Zitat

Kann mir mal jemand erklären was der "Bittorrentplugin v0.06d" macht?


lies am besten mal die Information zum Pluginpaket durch.

Zitat

Das ist für Edonkey2000 und nciht für eMule

Jein :wink:

Emule kann keine Plugins verwenden, jedoch kann man auch einige der Tools für eMule anwenden. eDonkey lohnt sich aber für dieses Paket mehr.

Zitat

Man kann nun auch von FTP Server laden, dank Plugin biggrin.gif


Jupp, z.B. einfach als Quelle zu einem ed2k download beifügen. Kann man das maximale seiner Leitung rauskratzen :lol:

Zitat

Wie wärs mit einem Speed-Plugin ?
Also: man sagt dem plugin mit wieviel edonkey max. uploaden soll, aber der soll nur soviel uploaden wie nötig.


Das wäre das ende für das eDonkeynetzwerk. Das Netz lebt vom Upload, je mehr Upload gegeben wird, desto gesünder ist das Netzwerk.
0

#11 Mitglied ist offline   joe low 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 13. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2004 - 09:54

Zitat (Spezi: 13.10.2004, 20:06)

jo nettes package  :D

Wie wärs mit einem Speed-Plugin ?
Also: man sagt dem plugin mit wieviel edonkey max. uploaden soll, aber der soll nur soviel uploaden wie nötig.

Bsp.: Er darf mit max. 10kbyte/s uploaden, aber er zieht nur mit 6Kbyte/s, deshalb stellt das plugin den upload auf 2Kbytes. Wenn der dann schneller zieht, soll er den upload halt erhöhen, aber nur bis in diesem Fall max. 10Kbytes.

So lädt er nur soviel hoch wie er eigentlich nur brauch.

Ist vielleicht mal eine idee.
<{POST_SNAPBACK}>


Das ist wirklich eine saudumme Idee!


Was ist eigentlich das bessere Preview Tool: EasyPreview oder donkeypreview?
0

#12 Mitglied ist offline   cyhyryiys 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 11. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2004 - 23:41

Zitat

Was ist eigentlich das bessere Preview Tool: EasyPreview oder donkeypreview?


Probier es aus, im neuen donkey soll jedoch easypreview einige besserungen erbringen :lol:

Dieser Beitrag wurde von cyhyryiys bearbeitet: 17. Oktober 2004 - 23:41

0

#13 Mitglied ist offline   Wetter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 603
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2004 - 00:04

Mein Virenscanner schlägt Alarm *_*

Virenscanner: Trendmicro Officescan

Virus: Possible_Virus
Son scheiß
0

#14 Mitglied ist offline   cyhyryiys 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 11. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2004 - 07:25

Das mit dem Virus ist definitiv ein Fehlalarm! :-)

Manche VS halten auch die edonkey.exe für nen Trojaner.
(siehe z.B. hier
) Einige Plugins enthalten Code von edonkey deswegen springen fehlkonfigurierte VS manchesmal an.

In den meisten Fällen hilft ein update des VS.
0

#15 Mitglied ist offline   Wetter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 603
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2004 - 17:13

Ne eben nicht. Es wird legendlich nur die Bittorent.dll als Virus identifiziert.

Wenn ich aber Edonky neu sauge, welches das Plugin auch enthält, da ist er ruhig.

Soso...*_*
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0