WinFuture-Forum.de: Anmelde Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Anmelde Probleme


#1 Mitglied ist offline   floyd11 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 07. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2019 - 22:34

Hallo Leute,

ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und Windows 10 auf einer neuen SSD neu installiert
hat auch alles geklappt
zum anmelden musste ich eine freigewählte Pin angeben

da ich noch einige Daten von der alten Systemplatte kopieren wollte, habe ich die alte Fpl. eingebaut und gebootet

aus welchen Gründen auch immer, bootete das System von der alten Fpl. wo ich mich dann mit den alten Login Daten angemeldet habe

Daten kopiert und Fpl. wieder ausgebaut

das Problem ist nun, das beim booten immer die Logineingabe der alten Fpl. erscheint
ich muss dann den zweiten User auswählen um mich mit Pin einzuloggen

die beiden Usernamen sind natürlich identisch

wie kann ich die alten Userdaten löschen?
unter Benutzer erscheint der nicht

gruß
floyd
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   floyd11 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 07. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2019 - 08:45

Naja,

ich werde Win10 neu installieren
und danach nie wieder eine andere Systemplatte einbauen, die mir meine Anmeldeprozedur kaputt macht :)

gruß
floyd
0

#3 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.963
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.185

geschrieben 06. November 2019 - 13:02

Seltsam. Dürfte eigentlich nicht passieren. Wäre ja bei einer Multiboot Umgebung ein echtes Problem, wenn sich da die Nutzer unter den Systemen austauschen nd sich jeweils im anderen System eintragen. Ist mir bislang nicht passiert. .
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0