WinFuture-Forum.de: Schrifarten in allen Browser teilweise verstellt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Schrifarten in allen Browser teilweise verstellt


#1 Mitglied ist offline   flytronix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2019 - 09:44

Liebe Gemeinde,

bitte siehe Anhang. Es betrifft nicht durchgehend alle Schriftarten, sondern meist fettgedruckte Bereiche und tritt in allen Browsern auf.

Eingefügtes Bild

- Grafikkartentreiber aktuell
- Cleartype neu durchgespielt

Wäre großartig wenn jemand noch eine Idee hat, danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.614
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 358

geschrieben 02. November 2019 - 14:15

Es soll Probleme mit einigen Schriftarten geben. Eine davon ist wohl »Helvetica Neue Font«. Du kannst die ja mal deinstallieren (vorher irgendwohin speichern, wenn du sie nicht wegwerfen willst) und dann mal gucken, ob es immer noch auftritt.

Oder wenn du vor kurzem eine andere Schriftart installiert hast, das mit dieser auch mal probieren.
Ich bin nicht faul, aber in meiner Work-Life-Balance ist gerade sehr viel Life.
1

#3 Mitglied ist offline   flytronix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2019 - 07:16

Großartig, danke - die Fonts gelöscht, funktioniert wieder :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0