WinFuture-Forum.de: Samsung Tablet - Navigationsleiste verbergen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Samsung Tablet - Navigationsleiste verbergen


#1 Mitglied ist offline   Reteibeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 159
  • Beigetreten: 24. November 14
  • Reputation: 13

geschrieben 16. Oktober 2019 - 18:09

- gelöst -

Hallo.
Ich habe das Samsung t590 Tablet, - und was mich stört ist beim Video-/Filmeschauen, dass man offenbar die Navigationsleiste nicht einfach ausblenden kann, z.B. durch herunterziehen. Es geht zwar indirekt, indem man die Gestensteuerung der Navileiste aktiviert, - aber dann sieht man die Symbole der Leiste nicht mehr, und man muss sich die Position der "Buttons" merken. Da gewöhnt man sich vielleicht im Laufe der Zeit dran, aber wenn mal gerade ein Anderer das Tablet zu Hand nimmt, findet er sich nicht gleich zu recht. Irgendwie ist das bei diesem Tablet offenbar schlecht gelöst worden.

Im Voraus, Danke.

- gelöst -

Ich habe einfach mal einen anderen Videoplayer geladen, und bei dem konnte man die Leiste ausblenden.

Dieser Beitrag wurde von Reteibeg bearbeitet: 16. Oktober 2019 - 18:30

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0