WinFuture-Forum.de: Updatepack für Vista Sp2 x64 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Updatepack für Vista Sp2 x64 ?


#1 Mitglied ist offline   Beware 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Oktober 19
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2019 - 09:34

Hallo zusammen, ich habe mir ein "altes" Windows Vista Ultimate x64 für meine VM zugelegt, leider kann man es ja nicht mehr über die Updatefunktion auf den letzten stand bringen.

In der Hoffnung das passende Updatepack zu finden, habe ich hier wohl nur die x86 Version erwischt.

Diese ließ sich zwar ohne probleme installieren, nur kein einziger Patch für x64 wurde installiert.

Gibt es überhaupt Updates nach dem SP2 für Vista x64 ?? :blush:

Dieser Beitrag wurde von Beware bearbeitet: 15. Oktober 2019 - 09:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 940
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 101

geschrieben 15. Oktober 2019 - 17:41

Beitrag anzeigenZitat (Beware: 15. Oktober 2019 - 09:34)

leider kann man es ja nicht mehr über die Updatefunktion auf den letzten stand bringen.

Nicht doch. Nachdem KB4489880, KB4012583 und KB3205638 manuell installiert wurden, sollte das funktionieren. Bis es mit dem IE9 losgeht.
0

#3 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.720
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 302

geschrieben 15. Oktober 2019 - 22:21

http://os.ingenserve...%20Inoffiziell/
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#4 Mitglied ist offline   Beware 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Oktober 19
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2019 - 07:49

Ah geht mit bissel tricks doch noch, super, vielen dank ! :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0