WinFuture-Forum.de: Firefox im Dauer-Privaten-Modus? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox im Dauer-Privaten-Modus?


#1 Mitglied ist offline   Nokiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 01. Januar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2019 - 09:39

Hallo,

Seit heute morgen habe ich große Probbleme mit meinem Firefox.

Alle Erweiterungn waren deaktiviert. Ich habe sie de- und neuinstalliert und den privaten Modus erlaubt - ab da ging es. Dann wollte ich eine Seite aufrufen und bekam folgendes zu lesen:

Error 1005 Ray ID: xyz • 2019-10-06 08:34:26 UTC
Access denied
What happened?
The owner of this website (abcxyz123.org) has banned the autonomous system number (ASN) your IP address is in (12356) from accessing this website.

Mit Edge komme ich problemlos auf die Seite. Es kommt mir so vor, als würde Firefox im privaten Modus laufen. Kann das sein? Wie kann ich dies abstellen? Gabs evtl. ein Update?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PC.Nutzer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 15. Juli 19
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2019 - 10:42

Deinstalliere doch mal Firefox und setz ihn neu auf

Dieser Beitrag wurde von PC.Nutzer bearbeitet: 06. Oktober 2019 - 10:43

Asus M3A78 Pro, AMD Phenom X4 9950 Black Edition , 8GB Ram , ATI Radeon HD5670 1GB
0

#3 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.293
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 379

geschrieben 06. Oktober 2019 - 10:44

Mein Firefox läuft einwandfrei. Machst du da irgendwas mit VPN? Sowas wird von manchen Betreibern auch gerne geblockt.

Lass Edge und Firefox einfach einfach mal jeweils die IP checken, ob die tatsächlich identisch ist.

https://www.wieistmeineip.de/

Den PC schon auf Malware getestet?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0