WinFuture-Forum.de: Animated Wallpaper-Live Wallpaper - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Animated Wallpaper-Live Wallpaper


#1 Mitglied ist offline   Califrank 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 28. November 15
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Oktober 2019 - 01:30

Tach zusammen,

ich suche dringend einen Link, bei dem ich Halloween animated Wallpaper downloaden kann. Damit meine ich bewegte Hintergründe für meinen Desktop. Das Netz ist voll davon. Leider nur Mist und Nepp :blink: Unfassbar, was da für ein Schei.... zu finden ist...

Die Seite www.freeze.com war mal genial dafür. Komischerweise sperren sofort alle Browser, wenn ich mal darauf gehe....

Kennt jemand so ne ANIMATED WALLPAPER Seite? Hab eine gefunden, aber die wollten für EIN EINZIGES Wallpaper 10 Euro... :angry:

Viele Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Roy Lorin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 06. September 19
  • Reputation: 18
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen - Ostfriesland

geschrieben 06. Oktober 2019 - 10:55

Was ich dazu gefunden habe ist das hier.
Damit kann man selber welche erstellen. Das Programm ist kostenlos und bringt auch schon ein paar mit.
Ich habe es selber aber nicht ausprobiert, deswegen kann ich leider auch nicht sagen ob es was taugt.
Es wäre nett wenn du das dann machen würdest, sofern du das testest.
Wie du schon geschrieben hast ist das Netz voll davon, aber das sind alles irgendwie dubiose abzocker Seiten.
Errare humanum est = Irren ist menschlich.
0

#3 Mitglied ist offline   Hideko1994 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 21. Dezember 14
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Oktober 2019 - 12:08

Was mir einfallen würde ist das Programm "Wallpaper Engine", welches auf Steam vertrieben wird:

https://store.steamp...llpaper_Engine/

kostet 4€ und kann auch selbst Wallpaper erstellen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0