WinFuture-Forum.de: [erledigt] Wie Hintergrundfarbe der Taskleiste ändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

[erledigt] Wie Hintergrundfarbe der Taskleiste ändern?


#1 Mitglied ist offline   stichling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 01. Oktober 16
  • Reputation: 4

geschrieben 17. September 2019 - 11:50

Hallo zusammen,

ich habe anscheinend einen Tick zu viel an den Einstellungen herumgefummelt. Das hat zur Folge, dass bei mir die Taskleiste jetzt einen hellgrauen, fast weißen Hintergrund hat.

Ich möchte den bisherigen dunklen Hintergrund zurück haben, bekomme dies aber nicht hin. Ich kann zwar in Einstellungen > Personalisierung > Farben eine dunkle Farbe auswählen, jedoch ist die Schaltfläche "Start, Taskleiste und Info-Center“ ausgegraut und ich kann kein Häkchen hineinsetzen.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Farbe der Taskleiste ändern kann?


edit: Irgendwie habe ich es doch noch geschafft,in die Schaltfläche "Start, Taskleiste und Info-Center“ ein Häkchen hinein zu bekommen. Mein Problemchen hat sich also in Wohlgefallen aufgelöst.

Dieser Beitrag wurde von stichling bearbeitet: 17. September 2019 - 12:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 44

geschrieben 17. September 2019 - 12:44

Geh dort zu Designs und stell von Windows (heller) auf Windows um.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0