WinFuture-Forum.de: mehrere Tunes abspielen mit MPC-HC - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

mehrere Tunes abspielen mit MPC-HC


#1 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.292
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 47

geschrieben 06. September 2019 - 10:09

Hallo,

im Zuge eines Rechnerwechsels habe ich jetzt eine aktuelle Version von MPC-HC installiert. Und die verhält sich ungewohnt.
Ich möchte alle Musikstücke eines Ordners der Reihe nach abspielen - bisher hab ich das einmal unter "nach Wiedergabe" / "nächste Ordnerdatei" eingestellt & das Programm hat sich das gemerkt. Jetzt, in der neuen Version, muß ich das nach jedem Programmstart erneut aktivieren.

Übersehe ich da was?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Roy Lorin 

geschrieben 06. September 2019 - 10:46

Hast du möglicherweise eine portable Version installiert die gemachte Einstellungen wieder "vergisst"?
Da der MPC-HC ja nicht mehr weiterentwickelt wird, habe ich bei mir den MPC-BE installiert und der spielt immer schön brav die nächste Datei ab.
errare humanum est = Irren ist menschlich.
0

#3 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.292
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 47

geschrieben 08. September 2019 - 11:59

Es ist die Version 1.7.9, nix Portables.
0

#4 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.589
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 349

geschrieben 08. September 2019 - 13:11

Wenn man das nur im Programm selbst auswählt, werden die Einstellungen nicht beibehalten, also so klappt es nicht:

Angehängtes Bild: mpc-1.png

aber wenn ich das unter Ansicht –> Optionen –> Wiedergabe auswähle, dann klappt es.

Angehängtes Bild: mpc.png

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 08. September 2019 - 13:19

Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
1

#5 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.292
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 47

geschrieben 09. September 2019 - 09:51

Danke Holger, hab ich im dem Wust von Einstellungen übersehen ;-)
Ich bau mir grad einen neuen PC auf da der alte mit acht Jahren sein Limit erreicht hat. Und da finden sich beim Neuinstallieren erstaunlich viele Stellschrauben & Hindernisse ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0