WinFuture-Forum.de: Windows Phone Hilfe beim Passwort - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Windows Phone Hilfe beim Passwort Hilfe beim Passwort nach Tod des Besitzers


#1 Mitglied ist offline   MadGrafx 

geschrieben 03. September 2019 - 12:42

Hallo Leute, ich bin eigentlich ANdroid Crack, habe aber nun folgendes Problem. Ich bekam von einer Freundin einen Hilferuf. Ihre Tochter starb vor kurzem und hinterliess 2 Windows Phones mit Kennwortschutz (Pin). Gibt es eine Möglichkeit diese zu umgehen, damit die Daten darauf gerettet werden können? Es wäre wirklich sehr wichtig, denn die Mutter leidet sehr und hat kaum Fotos.
Danke für die Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   EmKa262 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 19. Januar 10
  • Reputation: 44

geschrieben 04. September 2019 - 07:49

Hallo, die Pin lässt sich nicht umgehen, dafür ist sie ja da. Haben die Handys SD-Karten? Meistens speichern die Kameras die Fotos hier. Ansonnsten muss die Mutter Microsoft Kontaktieren, da diese Pin wahrscheinlich über einen Microsoft Account gesetzt wurde. Evtl. können die dort was umstellen.
Ich stelle mir das ganze nach aktuellem Datenschutzrecht aber ziemlich schwierig vor.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0