WinFuture-Forum.de: KB 4512941 deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

KB 4512941 deinstallieren


#1 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 454
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 9

geschrieben 02. September 2019 - 09:25

Moin zusammen,

habe leider erst im Nachhinein gelesen, dass o.g. Update Probleme hinsichtlich CPU-Last verursacht. Leider kann ich das Update nicht deinstallieren, weil mir kein Button dafür angezeigt wird (wenn ich unter Windows Update auf "Updates deinstallieren" gehe). Mir werden nur die installierten Updates angezeigt, aber wenn ich eines per Klick auswähle, passiert nichts- auch mit Rechtsklick nicht.

Was kann ich machen? CPU ist bei mir auf Hochtouren und die Suche funktioniert nicht. Oh,oh, Microsoft.... :angry:

Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG

Gruß, Stefan

Dieser Beitrag wurde von startrek bearbeitet: 02. September 2019 - 09:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.770
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 309

geschrieben 02. September 2019 - 09:35

Sieh doch mal nach, ob bei der Installation ein Systemwiederherstellungspunkt erzeugt wurde. (Sollte eigentlich der Fall sein.)
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 693
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 44

geschrieben 02. September 2019 - 09:39

Wenn du die Datenträgerbereinigung durchgeführt hast, kann man hinterher kein Update mehr deinstallieren.

Ist leider so.

Zu deinem Problem schau hier unter bekannte Probleme ist ne Lösung

https://www.deskmodd...download-29-08/
0

#4 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 454
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 9

geschrieben 02. September 2019 - 09:43

@Don: Ja, ist der Fall. Wenn es denn nicht anders geht.... dauert immer nur so blöde lange.

@ Moinmoin: Danke für den Hinweis mit der Datenträgerbereinigung! Das erklärt einiges. :rolleyes:

Dann wollen wir mal....

Gruß

Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0