WinFuture-Forum.de: Windows 10 64 bit Zeitlinie in Ordner Downloads entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 64 bit Zeitlinie in Ordner Downloads entfernen


#1 Mitglied ist offline   einfachich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 19. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2019 - 12:01

Guten Morgen liebes Forum,

ich habe seit neusten Windows 10 Build 1903, weil neuer Rechner fällig wurde. Bisher habe ich mit Win 7 Pro gearbeitet.
Nun das Problem. Im Ordner Downloads werden die übertragenen Dateien vom alten Rechner in einer Art Zeitlinie angezeigt, was mir nun absolut nicht gefällt, denn bisher habe ich immer alles nach Typ angezeigt bekommen. Weiß einer Rat, wie ich diese Anzeigen wegbekomme (siehe Screenshot).
Danke im voraus

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Zeitlinie.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.947
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.184

geschrieben 29. August 2019 - 12:12

Auf eine freie Fläche klicken (rechte Maustaste) und hier im Menü dann nach beliben anpassen:

- Ansicht
- Sortieren nach
- Gruppieren nach

Da kann man das alles so einstellen, wie man es gerne haben möchte.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#3 Mitglied ist offline   einfachich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 19. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2019 - 17:31

Danke, das war es. Mitunter hat man immer wieder mal ein Brett vorm Kopf.
0

#4 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 941
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 101

geschrieben 29. August 2019 - 20:54

Das ist ein Spaß, den sich 1903 ohne besonderen Grund und ohne Ankündigung erlaubt, und auch nur bei "Downloads". Eine Gruppierung nach Datum. Kann einen schon mal stutzig machen.

https://www.pctipp.c...ruppiert-92311/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0