WinFuture-Forum.de: Universal USB-Datenkabel für Apple und Android Geräte. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Universal USB-Datenkabel für Apple und Android Geräte.


#1 Mitglied ist offline   tanit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 03. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2019 - 01:28

Hallo, :)

bin auf der Suche nach einem Datenkabel was zugleich auch ein Ladekabel ist.
Verwenden will ich es um Bilder, Videos und Daten zwischen Handy und PC zu kopieren.
Aufjedenfall soll es für Apple u. Android Geräte sein.
Folgende Anschlüsse würd ich mit unter anderem vorstellen, Apple, Micro-B-USB-Stecker, Mini-B-USB-Stecker & Type-C.
Kabelbaum ist ok, wie auch Aufsätze zum wechseln.

Natürlich habe ich bereits im Internet danach gesucht.. Ladekabel gibt es, nur bei Datenkabel/Kabel mit Aufsätzen sieht es schlecht aus.. zu 99% ist es so das nur ein port des Kabelbaums für den Datenaustausch verwendbar ist. Das andere 1% habe ich nicht gefunden, ich hoffe es gibt etwas. ;)

Dankeschön. Gruss.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0