WinFuture-Forum.de: Dell Latitude 14 5480 mit WD15? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Dell Latitude 14 5480 mit WD15?


#1 Mitglied ist offline   mrfivepercent 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 01. August 19
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2019 - 11:47

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Kompatibilität von zwei Geräten. Ich habe eine WD15 die per Plug and Play problemfrei mit meinem XPS 13 funktioniert. Ich habe mir jetzt auch zusätzlich das Dell Latitude 14 5480 ins Auge gefasst, das zwar über einen USB C Anschluss verfügt, jedoch NICHT Thunderbolt 3.

Bevor ich jetzt Hals über Kopf den Latitude 14 5480 kaufe (Rückgabe nicht möglich), kann mir jemand sagen, ob ich diesen an meine WD 15 anschließen und zwei Full HD Bildschirme betreiben kann? Laut dieser Webseite

https://www.dell.com...troller?lang=de

müsste das gehen, aber mein Infostand ist, dass Thunderbolt 3 Pflicht ist.

Danke für die Aufklärung

Dieser Beitrag wurde von mrfivepercent bearbeitet: 24. August 2019 - 11:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.049
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 204

geschrieben 25. August 2019 - 10:11

Nein, das WD15 geht auch ohne TB3 bzw. an allen Systemen mit USB-C Anschluss.

Bitte aber das BIOS des Laptops als auch die Firmware des WD15 unbedingt aktualisieren. Sonst funktioniert das Ganze eher schlecht als Recht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0