WinFuture-Forum.de: One Drive Vergabe von Fototags beeinflussen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

One Drive Vergabe von Fototags beeinflussen


#1 Mitglied ist offline   Micro91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. August 19
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2019 - 16:13

Es ist schon praktisch, dass one drive Bilder erkennen und zwecks Sortierung mit diversen Tags versieht.
Jedoch frage ich mich ehrlich gesagt, was ich mit einen Tag, wie #Gras oder sHand soll.

Meine neuen Bilder bekommen immer wieder für mich derartig sinnlose Tags verpasst.
Daher stellte sich mir die Frage:

Kann ich Tags die ich nicht brauche auf irgend einen Art sperren oder löschen, sodass diese nie wieder an meine neu hochgeladen Bilder vergeben werden?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0