WinFuture-Forum.de: LastFm Profil offline speichern und bearbeiten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

LastFm Profil offline speichern und bearbeiten?


#1 Mitglied ist offline   Hempelmeier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 09. Oktober 15
  • Reputation: 1

geschrieben 20. August 2019 - 13:33

Hallo, ich hoffe ich bin hier im passenden Unterforum. Ich habe glaube ich ein etwas außergewöhnliches Vorhaben. Und zwar bin ich bei der Seite LastFm angemeldet. Dort hat man eine art Tracker für die Musik die man hört. Allerdings kann man das nicht wirklich nachträglich bearbeiten. Meine Frage ist jetzt, ob ich mein Profil und bestimmte Unterseiten auf der Seite offline abspeichern und bearbeiten kann? Sodass ich meine LastFm Seite quasi wie eine App lokal auf meinem Pc gespeichert hab und dort modifizieren kann. Also eigentlich duche ich dafür ein Programm was Webseiten speichern und bearbeiten kann.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0