WinFuture-Forum.de: Alles entpacken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Alles entpacken


#1 Mitglied ist offline   HSTGM STGM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 30. April 19
  • Reputation: 1

geschrieben 18. August 2019 - 10:52

Wie kann man alle Archiven Entpacken?
Ich habe einen HauptOrdner, da befinden andere einzelne Ornder, in diese Orndern sind mehre Archive gespeichert.
Wie kann man alle Archive entpacken, das alle Ordner bleiben, und Packprogramm soll nach dem entpacken die Archive löschen?

Das sieht etwa so aus
HauptOrdner, Hauptordner01 Hunderte einzelne Ornder das sind einzelenen ZipArchive, die will ich alle auf einmal entpackt haben, die Ordner soll bleiben.
Wie geht das?
Was muss einstellen?
Mit welchem Packprogramm geht das am besten?

-
Das ist schwer zu beschreiben, was ich machen will? Oder nicht?
Aber wisst ihr was ich meine, und machen will?

Dieser Beitrag wurde von HSTGM STGM bearbeitet: 18. August 2019 - 17:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 251
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP ~Mainz
  • Interessen:pc

geschrieben 18. August 2019 - 19:19

Ich verstehe es auch nicht was du meinst :-D
Aber mit dem Programm 7-ZIP kannst du zumindest mehrere Archiv Dateien via Kontextmenü alle auf einmal entpacken, und wenn's gewünscht ist gerne auch in Unterverzeichnisse.
... aber bitte vorher ein Backup machen! ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0