WinFuture-Forum.de: kein Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

kein Problem Selbstrechnende Spielliste für Skat


#1 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 542
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 62

geschrieben 18. August 2019 - 09:26

Hallo erst mal,
Weiß nicht, ob es hilft, aber ich dachte, dass es vielleicht jemandem Freude macht und Wissen zu teilen halte ich für wesentlich besser, als Anderen Nichtwissen vorzuwerfen.Angehängte Datei  Skat.7z (10,35K)
Anzahl der Downloads: 13

Wenn es Verbesserungen gibt, bitte ebenfalls hochladen!
Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 542
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 62

geschrieben 21. August 2019 - 19:37

Habe ein Update, Spieler 4 bleibt jetzt leer, wenn kein Name hinterlegt ist.

Angehängte Datei(en)


Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

#3 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.589
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 349

geschrieben 22. August 2019 - 11:33

Ich würde eventuell alle Zellen, in denen man nichts einzutragen hat schützen. Man glaubt gar nicht, wie viele Exceltabellen nicht mehr funktionieren, weil die Benutzer beim Ausfüllen Formeln überschreiben. Gut, solange noch gegenseitig und mehrfach dran gearbeitet wird, würde das noch behindern, aber in einer Art »Auslieferungszustand« wäre das vielleicht sinnvoll.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

#4 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 542
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 62

geschrieben 22. August 2019 - 17:53

Ich verzichtete auf Schutz, weil ich: a) wollte, dass Alles ersichtlich ist und b) ich wollte, dass sich Andere daran beteiligen. Bei Schutz käme da schnell ein Verdacht auf Prahlerei, befürchtete ich.
Mein Ziel ist aber nicht zu prahlen, sondern zu motivieren, Vorlagen hochzuladen und etwas Besseres mit Hilfe Aller daraus zu machen.
Ich hatte auch ein paar Fehler drin und die würden viele doch schneller finden, dachte ich.
Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

#5 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 542
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 62

geschrieben 23. August 2019 - 13:12

Nachtrag: wie wäre es, eine Sammelstelle für Officevorlagen einzurichten, von Usern für User?
Meine Zuversicht hält sich zwar in Grenzen, aber vielleicht ist es ja doch nicht so Abwegig.
Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

#6 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 542
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 62

geschrieben 04. September 2019 - 20:11

hier noch eine kleine Spielerei.
Es geht mehr um die Formeln, als um den vordergründigen Inhalt, hab`s nicht erstellt, nur die Formeln geändert und die für die Auswertung hinzugefügt
Angehängte Datei  Arschtest.7z (192,37K)
Anzahl der Downloads: 3
Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0