WinFuture-Forum.de: Updatepack Archiv - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Updatepack Archiv monatliche Updatepacks zum nachträglichen laden


#1 Mitglied ist offline   DJ.Bobby 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. August 19
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2019 - 23:29

Ich habe in der Vergangenheit schon einige, wenn nicht sogar schon viele, Nachfragen gesehen, die ältere Update-Packs (bis ca. 6 Monate) betreffen. Auch wenn es bald vorbei zu sein scheint, halt ich es nicht für verkehrt, auf der entsprechenden Seite ein Archiv mit vielleicht den letzten 6-12 Packs zu verlinken.
Achso, auch wenn es für Win 10 alle 6-18 Monate ein komplett neues OS gibt, kann man dafür nicht auch (zumindest für die Monate dazwischen) etwas ähnliches einstellen ? Ich z.B. nutze W10Privacy, da ist die manuelle Suche doch ziemlich zeitaufwändig.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0