WinFuture-Forum.de: Fragen zu Windows 10 Einstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Fragen zu Windows 10 Einstellungen


#1 Mitglied ist offline   DerChip 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. August 19
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2019 - 15:31

Hallo,
ich bin erst von ein paar Tagen auf Windows 10 umgestiegen und bin soweit auch sehr zufrieden.
Dennoch sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die mich teilweise sehr stören und vielleicht kann mir ja hier jemandweiterhelfen.

1. Wenn ich ein Fenster zwischen meinen beiden Monitoren verschieben möchte, bleibt das Fenster immer erst hängen und möchte sich vergrößern. In Windows 7 war es ja so, dass es zwischen den Monitoren diese "Andock-Funktion" nicht gab, gibt es denn in Windows 10 die Möglichkeit das genauso einzustellen (ohne das die Funktion ganz deaktiviert ist)?

2. wenn ein Fenster im Hintergrund ist und aktuell nicht ausgewählt ist, verblast der obere Teil etwas, das gilt übrigens auch für Chrome.
Kann man das irgendwie deaktivieren?

3. Kann man den anklickbaren Bereich zum verschieben eines Fensters vergrößern?

Dieser Beitrag wurde von DerChip bearbeitet: 16. August 2019 - 15:32

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0