WinFuture-Forum.de: Win 10 Update vorheriger Desktop Hintergrund - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win 10 Update vorheriger Desktop Hintergrund


#1 Mitglied ist offline   andy01q 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. August 19
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2019 - 08:22

Hallo,

grad ein Win10 Update gemacht (er will direkt noch eins....) und Win ändert mir dabei den Desktop-Hintergrund wodurch die Desktop-Symbole deutlich schlechter zu erkennen sind und die Taskleiste ein hässliches grau bekommt. Rechtsklick->Anpassen->Bild auswählen->Da sind 5 Bilder und die funktionieren alle scheiße.
Wtf? Bild ich mir das grad alles nur ein? Ich weiß leider grad auch nichtmehr welches Bild exakt davor meinen Desktop-Hintergrund zierte, aber ich meine ich hatte das seit der Win10 Installation noch nicht geändert. Kann bitte mal jemand sagen (Screenshot wäre schon hilfreich, n' Link zu dem Bild noch besser) welches vor dem aktuellen Update der Standard-Hintergrund war? Danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 699
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 44

geschrieben 10. August 2019 - 09:01

Du hast die Home?
Wenn ja, Einstellungen -> Personalisierung -> Designs
Dort Windows auswählen.
0

#3 Mitglied ist offline   andy01q 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. August 19
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2019 - 09:17

Beitrag anzeigenZitat (moinmoin: 10. August 2019 - 09:01)

Du hast die Home?

Ja. Windows 10 Home.

Beitrag anzeigenZitat (moinmoin: 10. August 2019 - 09:01)

Wenn ja, Einstellungen -> Personalisierung -> Designs
Dort Windows auswählen.

Das ist und war das vorausgewählte Design. Aber Microsoft hat das zum vorausgewählten Design zugehörige Desktop-Hintergrundbild geändert. Deswegen möchte ich jetzt nichtmehr das "Windows-Design" nutzen, sondern ein Custom-Design, welches sich so verhält wie das "Windows-Design" vor dem letzten Update.
0

#4 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 699
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 44

geschrieben 10. August 2019 - 10:04

Einstellungen -> Personalsisierung -> Farben
Farbe auswählen Benutzerdefiniert Windows Modus dunkel App hell
0

#5 Mitglied ist offline   andy01q 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. August 19
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2019 - 10:57

Beitrag anzeigenZitat (moinmoin: 10. August 2019 - 10:04)

Windows Modus dunkel App hell

Genau das sind die aktuellen Einstellungen. :/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0