WinFuture-Forum.de: Treiber für Server 2012 Nvidia GT630 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Treiber für Server 2012 Nvidia GT630


#1 Mitglied ist offline   Scour 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. August 2019 - 07:10

Hallo!

Habe wegen diverser Probleme Server 2012 neu aufgesetzt und scheitere an dem Nvidia-Treiber. Offiziell findet mal keine Geforce-Treiber für Server, aber auf der alten Installation gab es wohl über Windows-Update so etwas, dass derzeit nicht gefunden wird.

Im Update-Katalog finde ich nur eine W10-Version, die hier natürlich nicht funktioniert.

Hat jemand nen Tipp wo ich da einen passenden Treiber finde?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: GT630 Server 2012.png

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MTKalkhoff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 15. Juli 08
  • Reputation: 20

geschrieben 07. August 2019 - 08:12

Die Version 335.35 des NVidia Treiberpakets sollte funktionieren. Diese ist hier zu bekommen: NVidia Treiber
0

#3 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.700
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.078

geschrieben 07. August 2019 - 13:31

Bist du da sicher? Die 630 ist doch gar keine GRID Karte?

S2012 ist dasselbe wie Win8.1. Dafür gibts auch aktuelle Treiber via Nvidia und gforce.com.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0