WinFuture-Forum.de: Huawei P30 Pro mit polarisiertem Display? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Huawei P30 Pro mit polarisiertem Display?


#1 Mitglied ist offline   kangaroocry 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Juni 18
  • Reputation: 2

geschrieben 05. August 2019 - 07:42

Hallo Leute,

ich habe mit Erstaunen festgestellt, dass bei meinem neuen P30 Pro ein Polarisationseffekt mit meiner Polfilter-Sonnenbrille auftritt: in einem bestimmten Winkel ist der Bildschirm dunkel, 90° versetzt dazu gib es maximale Intensität. Soweit normal und bekannt für LCD-Displays, aber bei einem OLED-Display?

Kann das jemand bei seinem P30 Pro bestätigen? Habe ich eine LCD-Version? Was ist da los? :huh:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0