WinFuture-Forum.de: Firefox lädt irgendwie nicht immer alle Seiten ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Firefox lädt irgendwie nicht immer alle Seiten ?

#31 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.049
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 54

geschrieben 06. August 2019 - 04:04

Beitrag anzeigenZitat (Gispelmob: 06. August 2019 - 03:47)

Die Windowsmaschine ist der i3 Laptop mit 4GB RAM. Auf dem 2. PC unter Linux mit 8GB scheint ja alles zu funktionieren.
Ach so. Bei windows könnte man dann mal unter PortableApps den FirefoxPortable starten.
Signatur
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 786
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 11

geschrieben 06. August 2019 - 04:31

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 06. August 2019 - 04:05)

Der Neue Firefox läuft auf keinem meiner Windows PCs

Bei dir läuft doch alles nur in der VM weil du dich nicht traust ?
wie du weiß habe ich Linux Voll Installiert Voll 1080/p Auflösung auf einem 27 Zoll Monitor ist etwas anderes , da hat man Rechts/Links platz frei .

Der Chrom läuft hier unter Linux sage mal 1 A auch schneller vom Seitenaufbau , eben noch mal Chrom gestartet schön in der Mitte wo der hin soll , Firefox mal Links mal etwas in der Mitte mal wieder Links beim nächsten Start, was ist das für ein Mozilla Schrott wenn der Firefox sich die letzte Position nicht merken kann ? Glaube ich werde mich nun nach lager Zeit vom Mozilla ganz trennen da kommt nur noch Müll , diese Software funktioniert nicht mehr Richtig .

ich kann jetzt den Chrom 10 x starten und wieder beenden der geht immer in der Mitte vom Desktop auf so wie es normalerweise sein sollte ,
das tut Mozilla nicht , Thunderbird macht die gleichen Zicken ,
das andere nicht so bekannte Email Programm was noch habe öffnet auch immer in der Mitte so wie ich haben will ,
bei Firefox wie gesagt sehr oft nur noch Lade Fehler trotz Neuem Profile ,
nicht nur TV Today, auch bei wetteronline.de und atindex.de/forum usw ..
aus Google fast immer Seite kann nciht geöffnet werden aus Sicherheits Gründen das nervt irgendwie langsam , Chrom öffnet immer brav ohne Zicken auch das Neue Update was gestern kam läuft genauso gut .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 06. August 2019 - 04:46

0

#33 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.049
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 54

geschrieben 06. August 2019 - 05:46

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 06. August 2019 - 04:31)

Bei dir läuft doch alles nur in der VM weil du dich nicht traust ?

Falls du mich meinst, irrst du gewaltig.
Signatur
0

#34 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 786
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 11

geschrieben 06. August 2019 - 16:20

Gibt es eigentlich so was wie Beschwerde Mozilla EmaI wo man sich Beschweren
kann über das Großartige Werk Mozilla Firefox ?

Eben wollte ich die Seite Saturn / PCs > lädt nicht, Cache leeren noch mal lädt nicht , URL in Chrom kopiert Seite sofort da.

(ich habe bei Linux noch nicht umgestellt Standard Browser Chrom ) und für den Firefox wird ja geworben
wie toll dieser Neue Browser angeblich sein soll .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 06. August 2019 - 16:25

0

#35 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.868
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 138

geschrieben 06. August 2019 - 18:36

Der Firefox merkt sich sehr wohl die Position des Fensters und Seiten lädt er auch alle.
Wenn das bei dir nicht der Fall ist, liegt es an deinem Rechner (Betriebssystem / installierte Software und/oder gemachten Einstellungen).
0

#36 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.770
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 309

geschrieben 06. August 2019 - 20:41

Da scheint ja jemand generell mit jeglicher Software nicht klarzukommen, völlig unabhängig vom OS. Ich würde ja Windows 10 empfehlen. :wink:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
1

#37 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 786
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 11

geschrieben 06. August 2019 - 21:13

Das liegt am sch* Firefox das Problem macht der von anfang an unter Linux und eben kam das Fehler beim Anmelden habe ich hier immer mit dem Firefox, auch bei Ubuntu, jede bald 20. Seite kann nicht angezeigt werden aus Google Suche aus Sicherheits- Grünen :angry: .

Bei den Alten- FF Versionen kam immer Seite trotzdem anzeigen? jetzt werden völlig harmlose Seiten Geblockt das man nicht mehr an die Inhalte kommt , sind viele Seiten die nur noch mit mühe Erreichbar sind Firefox .

Das liegt eindeutig am Firefox weil der Chrom keine Probleme macht .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 06. August 2019 - 21:32

0

#38 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.901
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.166

geschrieben 06. August 2019 - 21:40

Also bei mir funktioniert auch Firefox (68.0.1 (64-Bit)) unter Kubuntu einwandfrei.

Keine Deine Probleme da so nicht reproduzieren, vermute aber mal, dass bei Dir die Sicherheitseinstellungen zu hoch eingestellt sind.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#39 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 786
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 11

geschrieben 07. August 2019 - 02:41

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 06. August 2019 - 21:40)

Also bei mir funktioniert auch Firefox (68.0.1 (64-Bit)) unter Kubuntu einwandfrei.

Keine Deine Probleme da so nicht reproduzieren, vermute aber mal, dass bei Dir die Sicherheitseinstellungen zu hoch eingestellt sind.



Edit habe mich jetzt mal ganz spontan mit Google Chom Linux 64 eingelogt ,
klappt sofort ohne Fehler - Meldung .

Erklärung ? ;( :8): :huh: :cool:

Das Bild unten samt von Firefox Windows 7

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Zwischenablage01.gif

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 07. August 2019 - 03:29

0

#40 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.049
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 54

geschrieben 07. August 2019 - 07:07

Ein ernst gemeinter Vorschlag: Wäre nicht dieses Forum geeigneter für deine Probleme mit Firefox?

Ps.:Der Firefox ist nun auch bei meinen 16 GB Ram viell langsamer in Linuc (MINT) als in windows.

Ps. Ps.:Nach dem Ausflug zu windows, wo Firefox prima lief, zurück in MINT, und siehe da, dort genau so schnell. Vielleicht war Linux vorher zu lange aktiv, so dass Firefox langsamer wurde? Merkwürdig.

Dieser Beitrag wurde von expat bearbeitet: 07. August 2019 - 15:33

Signatur
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0