WinFuture-Forum.de: Office 365 Personal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Office 365 Personal Mehrere Nutzer bei Kaufversion


#1 Mitglied ist offline   einfachich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 19. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2019 - 10:13

Moin Moin,

leider finde ich für Office 365 hier keine eigene Sparte, deswegen stelle ich mal meine Frage hier.
Kann ich bei Office 365 Personal Kaufversion (kein Abo) auf einem PC auch dieses mit mehreren Benutzern benutzen (3 Konten auf dem PC, einmal Admin, zwei standardnutzer)?
Danke im voraus für hilfreiche Antworten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 69

geschrieben 23. Juli 2019 - 10:53

Office 365 ist die Aboversion! Und Personal ist die Einuservariante.
Meinst du Office 2019?

Dieser Beitrag wurde von thielemann03 bearbeitet: 23. Juli 2019 - 10:56

Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

#3 Mitglied ist offline   einfachich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 19. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2019 - 01:35

Nein, ich meinte Office 365 Personal. Deswegen ja meine Frage, denn bei Otto.de bekommt man bei einem PC Kauf diese Version mit dazu. Null Euro, von Abo kein Wort.
0

#4 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 69

geschrieben 24. Juli 2019 - 06:00

Dann hast du ein zeitlich begrenztes Abo oder nur die Testversion, auf jeden Fall aber die Einuserversion.
Es gibt genügend Alternativen, Freeoffice, Open/ Libreoffice usw. Von Openoffice und Libreoffice gibt es neuerdings auch Ableger im MSstore, dort gibt es auch WPS (Polarisoffice) was man abonieren ode freee nutzen kann. Die Bezahlversion von Freeeoffice ist Softmakeroffice, kann man abonieren oder kaufen, die sind am kompatibelsten mit Word und Co.
Du siehst also, es muss nicht MSO sein, es gibt Alternativen und die sind auch mehrbenutzerfähig.

Dieser Beitrag wurde von thielemann03 bearbeitet: 24. Juli 2019 - 06:05

Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.925
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.175

geschrieben 24. Juli 2019 - 06:48

Steht doch bei den Geräten, welch Office 365 Personal als „Geschenk“ dazubekommen:

Office 365 Personal (1 Jahr, 1 Person)

Die Lizenz gilt für ein Gerät und hat eine Laufzeit von einem Jahr

Nach 1 Jahr muss die Lizenz verlängert werden und sie gilt nur für einen Nutzer.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#6 Mitglied ist offline   einfachich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 19. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2019 - 10:49

Danke DK2000, genau diese Antwort habe ich gesucht, aber bei der Beschreibung das mit den Einuser nicht gefunden. Somit hat sich das Thema für mich erledigt.

Beitrag kann somit geschlossen werden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0