WinFuture-Forum.de: Windows 10 komplett zurücksetzten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 komplett zurücksetzten


#1 Mitglied ist offline   max0302 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Juli 19
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2019 - 15:03

Moin,

wahrscheinlich wurde genau danach schon gefragt, aber ich finde dazu nichts.
Ich möchte gerne meinen Lenovo Laptop mit Windows 10 1903 auf Werkszustand zurücksetzten. Aber so, dass auch diese nervige vorinstallierte Software von Lenovo nicht mehr drauf ist. Leider habe ich weder ein Installationsmedium noch einen Produktkey beim Kauf enthalten, da Windows schon installiert und aktiviert war.
Wie kann ich Windows dann zurücksetzten oder neu installieren, sodass auch von Lenovo vorinstallierte Software entfernt wird?

Danke und MfG
Max
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mecky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 11. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2019 - 15:53

Moin moin zurück
du lädst dir hier die Win10 iso runter,bzw. erstellst Dir gleich mit dem Media Tool einen bootfähigen Installationsstick und bootest von diesem. Dabei formatierst Du gleichzeitig die Partition C und so hast Du ein jungfräuliches Windows. Den Installationskey brauchst Du nicht eingeben weil er schon drauf ist...das heißt,wenn die Auswahl kommt zum Key eingeben so klickst Du einfach "Ich habe keinen Key" an. Das war es schon.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0