WinFuture-Forum.de: Eingegeben Text über Browserreport wiederherstellen?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Eingegeben Text über Browserreport wiederherstellen?!


#1 Mitglied ist offline   masel86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2019 - 12:35

Guten Tag,
ich habe leider ein kleinen Fehler gemacht und habe eine Falsche Apple ID gelöscht über meinen Browser am PC.
Diese wollte ich heute über den Support wieder herstellen lassen, was leider nicht so einfach geht da mir was entschiedenes fehlt.
Ich halte es mal relative kurz um nicht mit zu vielen Geschichten für Verwirrung zu sorgen :)

- Ich hatte beim Löschen ein 6 Stelligen PIN auf mein Handy als Benachrichtigung bekommen, um diesen zwischen zu speichern habe ich ihn auf dem PC in meinem Browser oben in der Adresszeile eingegeben (Kein Enter gedrückt)
- in einem Späteren Punkt wehrend der Löschung (im Browser) wurde ich aufgefordert diesen Pin noch einmal einzugeben.

- Ein Gespräch mit dem Applesupport heute ergab dass ich dringend diesen PIN benötige um den Acc wiederherzustellen, der her am Telefon sagte das er ein selbes Problem schon einmal mit einem Kunden hatte, er konnte diese Pineingabe aber wohl irgendwie aus dem Browserreport wiederherstellen?!

Ich habe leider keine Ahnung von solchen Reports, ist dies wirklich möglich? Wenn ja könnte mir jemand sagen wie ich sowas mache?

Ich benutze Chrome als Browser


Danke

Gruß
Marcel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0