WinFuture-Forum.de: Thunderbird - Alle Adressbücher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird - Alle Adressbücher


#1 Mitglied ist offline   Reteibeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 24. November 14
  • Reputation: 13

geschrieben 09. Juli 2019 - 17:43

Hallo,

gibt es bei Thunderbird vielleicht die Möglichkeit, unter "Verfassen", - also bei den Kontakten, - eine Einstellung vorzunehmen, dass direkt nach dem Öffnen "Alle Adressbücher" angezeigt werden, und nicht nur das "Persönliche Adressbuch", oder die "Gesammelten Adressen" ?

Momentan geht beim Öffnen das "Persönliche Adressbuch" auf, in dem ich aber nicht alle Adressen habe. Es sind zwar nur zwei Klicks auf "Alle Adressbücher" nötig, aber vielleicht gibt es ja irgendwo eine passende Einstellung.

Dieser Beitrag wurde von Reteibeg bearbeitet: 09. Juli 2019 - 17:44

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0