WinFuture-Forum.de: | gelöst | dateien fotos vom samsung s8+ mittels bluetooth zum sony w1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

| gelöst | dateien fotos vom samsung s8+ mittels bluetooth zum sony w1


#1 Mitglied ist offline   fubbiquantz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 26. Juli 16
  • Reputation: 3

geschrieben 09. Juli 2019 - 15:37

tach zusammen.
betr.: laptop mit w10 und samsung s8 +.
ich habe folgende frage zur daten / foto übertaggung vom samsung zum laptop.

beim alten windows 7 konnte ich problemlos dateien und fotos vom samsung mittels bluetooth übertragen.
hab bluetooth am samsung aktiviert, dann am sony laptop, ging am samsung auf senden und ratz fatz war alles auf dem sony desktop. das geht jetzt nicht mehr, nur noch mit usb kabel.
ich bekomme immer am samsung fehlermeldungen das die übertragung fehlerhaft sei. welche keine ahnung.
bin mir eigentlich sicher das am w10 laptop alles dazu nötige aktiv ist, es sind jedenfalls alle schalter die mit bluetooth zu haben auf on.
was mache ich bitte falsch.
ich bitte um hilfe.
bei fragen eurerseits beantworte ich die selbstverständlich.
mfg fubbi

Dieser Beitrag wurde von fubbiquantz bearbeitet: 11. Juli 2019 - 11:17

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.691
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 297

geschrieben 09. Juli 2019 - 16:41

Darf man erfahren, warum es Bluetooth sein soll und nicht WLAN?
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#3 Mitglied ist offline   js1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 655
  • Beigetreten: 15. November 12
  • Reputation: 38

geschrieben 09. Juli 2019 - 21:44

wie lange willst Du da warten bis die Fotos mit hoher Auflösung per Bluetooth übertragen sind? Ich mache es mit Kabel per USB oder aber meistens mit "MyPhoneExplorer" per WLAN.
Viele Grüße js1
0

#4 Mitglied ist offline   fubbiquantz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 26. Juli 16
  • Reputation: 3

geschrieben 11. Juli 2019 - 11:15

@Candlebox
weil bluetooth bis auf fotos schneller ist,
dankeschön,

@js1
jaaa - recht hasse, bluetooth dauert mit fotos ewig,
allerdings mit kleinen docs. wärs schon gut wenn ich wüßte wies geht,
MyPhoneExplorer" per WLAN.
weiß nicht wie das geht, kenn ich noch nicht,
wenn du es mir mitteilst probier ich es,
wie im post erwähnt, hab w10 und ein samsung s8+
auch dir danke
mfg
fubbi
0

#5 Mitglied ist offline   js1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 655
  • Beigetreten: 15. November 12
  • Reputation: 38

geschrieben 17. Juli 2019 - 13:47

Beitrag anzeigenZitat (fubbiquantz: 11. Juli 2019 - 11:15)

MyPhoneExplorer" per WLAN.
weiß nicht wie das geht, kenn ich noch nicht,
wenn du es mir mitteilst probier ich es,...

Dieses Tool gibts als App und als Windows-Programm. Einfach googeln, bzw. im App Store suchen, downloaden, installieren und starten. Der Rest erklärt sich eigentlich von selbst wenn man die Oberfläche sieht.
Ich verwende es fast ausschließlich.

Dieser Beitrag wurde von js1 bearbeitet: 17. Juli 2019 - 13:47

Viele Grüße js1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0