WinFuture-Forum.de: Excel Tabellen wollen einzeln gespeichrt und geschlossen werden !? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Excel Tabellen wollen einzeln gespeichrt und geschlossen werden !?


#1 Mitglied ist offline   Axel18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2019 - 13:46

Liebe Fachleute,

Ich weiß nicht, ob meine Frage bei „Windows“ oder bei MS-Excel besser platziert ist.

Ich konnte bislang – wenn ich mehrere Excel-Blätter gleichzeitig offen hatte und diese schließen wollte, die mit einem Befehl tun.

D.h. ich habe auf das „Schließ-x“ einer Tabelle geklickt und es wurde gefragt, ob ich nur dieses eine Fenster oder aber alle Excel fester beenden wollte.

Das geht seit ein paar Tagen nicht mehr, und ich muss jedes einzelne Datenblatt schließen/speichern und per „ja“ bestätigen.

Was ist da passiert und wie bekomme ich das „einfache“ Beenden wieder hin?

Gruss
Axel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0