WinFuture-Forum.de: [Lenovo E50] Schwarzer Bildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

[Lenovo E50] Schwarzer Bildschirm


#1 Mitglied ist offline   OneSixSeven 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 13. Februar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2019 - 11:23

Hallo Liebe WinFuture Community,

ich habe da ein Problem mit meinem Lenovo E50.

Mein Bildschirm wird im Betrieb kurz vor Ende des Akkus schwarz und dieser Fehler lässt sich nicht beheben.
Selbst wenn ich direkt wenn der Fehler auftritt das Netzkabel anschließe, kommt es zum selben Fehler.

Natürlich wäre die leichteste Variante, es nicht soweit kommen zu lassen jedoch hat dies mein Interesse geweckt und ist mir bis dato bei keinem anderen Noteook, welches ich besaß, aufgefallen.

Einige Ideen zu Fehlerquellen würde ich begrüßen, Vielen Dank im Voraus.

MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Reteibeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 24. November 14
  • Reputation: 9

geschrieben 08. Juli 2019 - 11:41

Was passiert danach, wenn der Bildschirm schwarz wird, - schaltet es sich dann direkt aus, oder läuft es noch Sekunden/Minuten weiter ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0