WinFuture-Forum.de: Garmin Express - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Garmin Express Kartengröße nicht plausibel


#1 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 452
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 9

geschrieben 20. Juni 2019 - 15:51

Hallo,

jetzt habe ich mich gewundert: Garmin Express hat mir die neue Karte (2020.10) ohne zu murren und ohne zusätzliche Speicherkarte aktualisiert. Das kann aber eigentlich garnicht sein, denn die neue Karte war mit einer Größe von (ich meine) 7,85 GB in Express ausgewiesen. Der tatsächlich verfügbar freie Speicher auf dem 2595 liegt aber nur bei 7,31 GB laut Windows-Explorer, Letzterem zu Folge habe ich sogar noch über 600 MB freien Speicher auf dem Navi verfügbar mit der neuen Karte.

Wovon kann ich jetzt ausgehen: Ist die neue Karte in Wahrheit etwas kleiner, spinnt der Windows-Explorer oder wurde die neue Karte nicht vollständig installiert?

Gruß

Stefan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0